Venom 2018

Als Dr. Carlton, Chef der mysteriösen Life Foundation, in den Besitz eines Organismus außerirdischen Ursprungs kommt, benutzt er diese sogenannten Symbionten, um mit ihnen Experimente an Menschen durchzuführen. Dank des Tipps einer Konzern-Insiderin bekommt der Reporter Eddie Brock Wind von Drakes fragwürdigen Machenschaften und beschließt – entgegen der Warnung seiner Freundin Anne– der Sache auf den Grund zu gehen. Bei seinen Nachforschungen in den Labors der Life Foundation kommt Eddie jedoch selbst mit einem Symbionten in Kontakt, der mit ihm zu einem neuen Wesen verschmilzt: dem mit übermenschlichen Kräften ausgestatteten Venom.

Aufbruch zum Mond 2018

"Aufbruch zum Mond" erzählt aus Neil Armstrongs Leben und von den enormen Konflikten und Entbehrungen, mit denen der Pilot vor und während seiner legendären Mission konfrontiert war. Gleichzeitig schildert der Film auf ergreifende Weise die hochdramatischen Ereignisse des amerikanischen Raumfahrtprogramms zwischen 1961 und 1969.

Johnny English: Man lebt nur dreimal 2018

Johnny English (Rowan Atkinson) arbeitet mittlerweile nicht mehr als Geheimagent, sondern als Lehrer. Doch als ein mysteriöser Hacker sämtliche britischen Spione enttarnt, bleibt dem Geheimdienst nichts anderes übrig, als English zu reaktivieren und auf eine gefährliche Mission zu schicken, obwohl dieser bisher jeden seiner Aufträge verbockte. Denn er ist der einzige Undercover-Agent, der kein Opfer des Hackangriffs geworden ist - einfach weil English keinen Plan von der Digitalisierung und damit auch nicht von Smartphones oder Computern hat. Nun stolpert der Spion also mit seinen gnadenlos veralten Methoden und seiner trotteligen Art von einer Pleite zur nächsten, bleibt dennoch die letzte Hoffnung der britischen Premierministerin (Emma Thompson) - und trifft die verführerische Ophelia (Olga Kurylenko).

Halloween 2018

In der legendären Originalbesetzung von 1978 stellt sich Laurie Strode (nach wie vor verkörpert von der unerschrockenen Jamie Lee Curtis) zum letzten Mal einem der nachhaltigsten Ungeheuer des Horrorgenres: dem maskierten Serienkiller Michael Myers, der seit vier Jahrzehnten zuverlässig dafür sorgt, dass Laurie ebenso wie Millionen Fans in den Halloween-Nächten keinen Schlaf finden. 2018 bildet mit dem grausigen Jubiläum keine Ausnahme.

Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer 2018

Ein aufgeweckter junger Yeti entdeckt etwas, das es angeblich gar nicht gibt: einen Menschen! Die Neuigkeit von diesem „Smallfoot“ löst in der einfachen Gemeinschaft der Yeti auch enorme Unruhe darüber aus, was es denn sonst noch in der großen Welt jenseits ihres verschneiten Dorfes gibt.

Mile 22 2018

Sie arbeiten außerhalb staatlicher Grenzen, in einer Welt ohne greifbare Gegner. Für die Regierung sind sie „Ghosts“ – unsichtbar erledigen sie alle Jobs, bei denen Diplomatie und militärische Lösungen versagen. Elite-Agent James Silva (Mark Wahlberg) wird in die Botschaft eines südostasiatischen Landes einberufen, um eine gefährlich hohe Menge an verschwundenem radioaktiven Material wiederzubeschaffen, das mehrere Großstädte weltweit auslöschen könnte. Als plötzlich der mysteriöse Spion Li Noor (Iko Uwais) James Silva und seiner Spezialeinheit einen Deal vorschlägt, beginnt ein nervenaufreibender Wettlauf gegen die Zeit. Denn es gibt eine Bedingung für den Geheimnisaustausch: Li Noor will schnellstmöglich außer Landes gebracht werden. Diese Mission entpuppt sich als hochgradig brisant und ruft zahlreiche Gegner auf den Plan, welche den Weg zum Flughafen zur heißen Kampfzone machen. Vor Silva und seinem Team liegen nur 22 Meilen!

Gänsehaut 2 - Gruseliges Halloween 2018

Nur mit Mühe und Not konnten der Schriftsteller R.L. Stine (Jack Black) und seine jugendlichen Mitstreiter (darunter Dylan Minnette und Odeya Rush) die real gewordenen Monster aus den Geschichten des Gruselbuch-Autors wieder ins Reich der Fiktion verbannen. Doch das war erst der Anfang. Als die beiden Freunde Sonny (Jeremy Ray Taylor) und Sam (Caleel Harris) in einem verlassenen Haus nämlich auf ein verstecktes Buch Stines stoßen und es öffnen, entfesseln sie damit erneut das Böse – in Form der mörderischen Bauchrednerpuppe Slappy (im Original gesprochen von Avery Lee Jones). Anfangs sieht es so aus, als wolle sie nur Teil der Familie sein. Doch nach und nach wird klar: Slappy möchte weitere Horror-Kollegen in die Menschenwelt holen, um so eine wahre Apokalypse zu entfesseln. Gemeinsam mit Sonnys Schwester Sarah (Madison Iseman) versuchen Sonny und Sam, Slappys teuflischen Plan zu durchkreuzen…

Bad Times at the El Royale 2018

Sieben Fremde, jeder mit einem dunklen Geheimnis, treffen am Lake Tahoe im El Royale zusammen, einem heruntergekommenen Hotel mit düsterer Vergangenheit. Im Verlauf einer verhängnisvollen Nacht bekommt jeder eine letzte Chance auf Erlösung... bevor alles zum Teufel geht.

Das Haus der geheimnisvollen Uhren 2018

Nach dem Verlust seiner Eltern kommt der Waisenjunge Lewis Barnavelt (Owen Vaccaro) bei seinem Onkel Jonathan (Jack Black) unter, der sich als Hexenmeister entpuppt und die Hexe Mrs. Zimmerman (Cate Blanchett) zur Nachbarin hat. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach einer Uhr, welche vom Vorbesitzer des Hauses in den Wänden versteckt worden ist und die Kraft besitzt, die ganze Welt zu vernichten.

Sicario 2 2018

Zwei Jahre nach ihrem letzten Einsatz sind FBI-Agent Matt Graver und Auftragskiller Alejandro erneut an der amerikanisch-mexikanischen Grenze unterwegs. Alejandro soll für Matt einen Krieg zwischen den verschiedenen Drogenkartellen vom Zaun brechen und dafür die Tochter des Kartellbosses und Terroristenschleusers Carlos Reyes entführen. Allerdings hat Alejandro noch eine private Rechnung mit Reyes offen.

Searching 2018

Nachdem die 16-jährige Tochter von David Kim (John Cho) spurlos verschwindet, wird eine örtliche Untersuchung eingeleitet und Kriminalkommissarin Rosemary Vick (Debra Messing) dem Fall zugeteilt. Als es 37 Stunden später immer noch kein Lebenszeichen von Margot (Michele La) gibt, beschließt David, am einzigen Ort zu suchen, an dem bisher noch keiner nachgesehen hat – dort, wo heutzutage alle Geheimnisse aufbewahrt werden: Er durchsucht den Laptop seiner Tochter.

Crazy Rich 2018

In „Crazy Rich“ begleitet die geborene New Yorkerin Rachel Chu (Constance Wu) ihren langjährigen Lebensgefährten Nick Young (Henry Golding) zur Hochzeit seines besten Freundes nach Singapur. Rachel freut sich riesig auf ihre erste Asienreise, doch die Begegnung mit Nicks Familie steht ihr sehr bevor. Völlig unvorbereitet erfährt sie nun etliche Einzelheiten aus Nicks Leben, die er ihr bisher vorenthalten hat: Wie sich herausstellt, ist er nicht nur der Spross einer der reichsten Familien des Landes, sondern auch einer der begehrtesten Junggesellen. Weil Rachel an Nicks Seite auftaucht, gerät sie sofort ins Visier eifersüchtiger Schickeria-Typen. Und was noch schlimmer ist: Nicks eigene Mutter (Michelle Yeoh) ist mit Rachel nicht einverstanden und nimmt sie entsprechend aufs Korn. Bald wird überdeutlich, dass man mit Geld zwar keine Liebe kaufen kann – aber komplizierter wird sie dadurch auf jeden Fall.

A.X.L. 2018

A.X.L. dreht sich um einen 18-jährigen Jungen aus einer Kleinstadt in Kalifornien, der an einem ganz normalen Tag auf M.A.X. trifft, den entflohenen Prototypen eines Roboters. Zwischen den beiden entwickelt sich eine ungewöhnliche Freundschaft, bis die Schöpfer von M.A.X. ihn um jeden Preis zurückhaben wollen.

Nur ein kleiner Gefallen 2018

Ist es wirklich Freundschaft, was die unscheinbare und mäßig erfolgreiche Mom-Bloggerin Stephanie (Anna Kendrick) und die extravagante Mode-PR-Chefin Emily (Blake Lively) miteinander verbindet oder kommt Emily die alleinerziehende Stephanie nur gelegen, wenn sich ihr übervoller Terminkalender mal wieder überschlägt? So auch, als Emily sie eines Tages bittet, ihren Sohn Nicky von der Schule abzuholen und Stephanie ihr diesen kleinen Gefallen sehr gerne tut. Doch nicht nur an diesem Abend wartet Stephanie vergeblich darauf, dass Emily ihren Sohn abholt – Emily bleibt auch die folgenden Tage und Wochen verschwunden! Stephanie kümmert sich ab sofort gemeinsam mit Emilys Mann Sean (Henry Golding) um Nicky. Doch: Was ist mit Emily passiert? Nichts scheint so zu sein, wie es ist!

Mandy 2018

Red Miller ist ein gebrochener, rastloser und verzweifelter Mann. Eine Sekte hat Mandy Bloom auf dem Gewissen, also die Frau, die er über alles auf der Welt geliebt hat. Um ihren Tod zu rächen, macht Red sich 1983 im Pacific Northwest auf die Suche nach dem Kult-Anführer Jeremiah Sand, um ihn für dessen sadistische Tat büßen zu lassen.

London Fields 2018

Der Schriftsteller Samson Young, seines Zeichens Erzähler von London Fields, leidet unter einer Schreibblockade – und das schon seit 20 Jahren. Nun ist er todkrank und würde gerne noch ein letztes großes Buch verfassen. Nur das passende Thema will ihm nicht einfallen. In London küsst ihn die Muse auf sehr ungewöhnlich Art: Dort begegnet er nämlich nicht nur dem Kleinkriminellen und Dartprofi Keith Talent und dem reichen, gelangweilten Banker Guy Clinch, sondern auch der mysteriösen Femme fatale Nicola Six. Von ihr erfährt er, dass sie ihren eigenen Mord vorausgesehen hat. Was er anfangs für eine gute Romanidee hält, zieht jedoch bald weite Kreise, die auch die Ehefrauen seiner neuen Freunde, Kath Talent und Hope Clinch, sowie den erfolgreichen Autor Mark Asprey involviert.

KIN 2018

Teenager Eli (Myles Truitt) streift gerne durch ein verlassenes, ruiniertes Stück Landschaft in der Nähe seines Zuhauses. Bei einem dieser Streifzüge entdeckt er einen mysteriösen Gegenstand, der sich schnell als mächtige Waffe entpuppt. Als sein gerade aus dem Gefängnis entlassener Adoptivbruder Jimmy (Jack Reynor) dann von den Schergen eines skrupellosen Gangsterbosses (James Franco) bedroht wird, eilt Eli ihm zur Hilfe – wodurch er und Jimmy allerdings selbst zu Gejagten werden. Nicht nur wollen die Gangster die gefundene Waffe für sich haben, um damit ihre finsteren Pläne in die Tat umsetzen zu können, auch kriegt die Polizei Wind von der Sache und macht sich auf die Suche nach Eli und Jimmy. Außerdem sind da natürlich noch die außerirdischen Soldaten, denen die Waffe gehört und die sie um jeden Preis zurückhaben wollen…

Hunter Killer 2018

Ein U-Boot-Kapitän schließt sich mit einem Navy-SEAL-Team zusammen, um den russischen Präsidenten zu retten, der während eines Militärcoups gefangen genommen wurde, als er versuchte, einen durchgedrehten russischen General davon abzuhalten, den Dritten Weltkrieg zu entfachen. Neben der Befreiung des Präsidenten müssen die Helden die kriegerischen Pläne des Bösewichts vereiteln.

Recently Searched

Coco Der Krieg Der Witwen Quot Filmeonlinehd Eu Filmeonlinehd Eu Buang Ruk Satan Filmeonlinehd Eu Hyacha Kahi Nem Nahi Filmeonlinehd Eu Filmeonlinehd Eu Wolfsland Grusel Grauen Gansehaut Once Upon A Time Season 4 Episode 6 Sibel Empire Falls Schicksal Einer Stadt Filmeonlinehd Eu Johnny Julia Ann Administrator Index Php Detective Conan Buang Ruk Satan Filmeonlinehd Eu Filmeonlinehd Eu Empire Falls Schicksal Einer Stadt Filmeonlinehd Eu Filmeonlinehd Eu Wp Login Php Nia Black The Orville Mehrheitsprinzip Empire Falls Schicksal Einer Stadt T Ntobrass Seoul South Korea Filmeonlinehd Eu Filmeonlinehd Eu Filmeonlinehd Eu Filmeonlinehd Eu Das Handbuch Des Jungen Tmischers How Clean Is Your House Filmeonlinehd Eu Orville Bergdoktor Der Krieg Der Witwen Quot Czech Massage Mutual Friends 2008 Filmeonlinehd Eu Filmeonlinehd Eu Tatort Hyacha Kahi Nem Nahi Mutual Friends 2008 Marc Dorcel Seoul South Korea 18 Adlt Angelica Bella Porno Johnny Bravo Swingers Erotic Bravo Cloak And Dagger Das Fremde Gesicht Demonlover Salatut Elamat So Fucking What Detective Conan Filmeonlinehd Eu Filmeonlinehd Eu S F W Trans Transs Sommer In Lesmona Empire Falls Porn Ein Fall Fur Zwei Filmeonlinehd Eu Filmeonlinehd Eu How Clean Is Your House Beyond Glory Ultraman Geed The Movie Dilara Addams Family The Meg Clockwise Moms Temp B2266 Php How Clean Is Your House Filmeonlinehd Eu Filmeonlinehd Eu Das Grauen Aus Der Tiefe Ana Foxxx Ein Fall Fur Zwei Filmeonlinehd Eu Ultraman Geed The Movie Filmeonlinehd Eu Parody Wp Json Wp V2 Users Fishwitch Der Krieg Der Witwen Quot Filmeonlinehd Eu The Orville Once Upon A Time Season 4 Episode 6 Filmeonlinehd Eu Filmeonlinehd Eu You Lie So Deep My Love Filmeonlinehd Eu Filmeonlinehd Eu Sex Sophie Lynx Shemale Anita Blond Detective Conan Filmeonlinehd Eu Janitor On Teacher Filmeonlinehd Eu Filmeonlinehd Eu Film Erotyczny Dvd Marc Dorcel Stewardesses Der Goldene Schnitt Seoul South Korea Filmeonlinehd Eu Me You Fremde Gesicht Chicago Hope Ocean S Eight Girlfriends Films Filmeonlinehd Eu Filmeonlinehd Eu Digitalplayground Janitor On Teacher Hyacha Kahi Nem Nahi Filmeonlinehd Eu Mutual Friends 2008 Filmeonlinehd Eu Starcade Kathy Anderson Ultraman Geed The Movie Filmeonlinehd Eu Filmeonlinehd Eu Digital Melissa Lauren Boobs