Download The Missing

The Missing

The Missing
Im Mittelpunkt steht der Familienvater Tony (James Nesbitt), der am Boden zerstört ist, nachdem sein Sohn Oliver während eines Urlaubs in Frankreich entführt wurde. Er kann sich nicht damit abfinden, dass sein Kind eventuell tot ist und begibt sich jahrelang auf eine verzweifelte Suche. Dies raubt ihm alle Kräfte und führt letztendlich dazu, dass seine Ehe mit Emily (Frances O’Connor) daran zerbricht. Auch Tonys restliches Leben droht völlig den Bach runter zu gehen.
Title The Missing
Genres Drama Mystery
First Air Date 2014-10-28
Last Air Date 2016-11-30
Episode Runtime 01 Hours 00 Minutes
Total Season(s) 2
Total Episode(s) on All Seasons 16
Runtime
Production Companies Two Brothers Pictures, New Pictures, Company Pictures, Playground Entertainment

Reviews

Leave a Review?

You must be registered and logged in to submit your review.