Suits 2011

Harvey Specter einer der Top-Anwälte Manhattans, engagiert für seine renommierte Kanzlei den brillanten, aber etwas unmotivierten College-Abgänger Mike Ross . Dabei müssen beide verheimlichen, dass Mike eigentlich noch gar nicht als Anwalt arbeiten darf …

Better Call Saul 2015

Die Serie ist im Jahr 2002 angesiedelt. Jimmy McGill ist ein erfolgloser und schlecht verdienender Pflichtanwalt in Albuquerque, der seine Fälle meist unter ethischen Ansprüchen behandelt. Jimmy übt diesen Job jedoch nur noch aus, da er sich um seinen älteren Bruder Chuck, der einen psychischen Zusammenbruch erlitten hat, sorgen muss. Aus Geldmangel lässt er sich zu unsauberen Methoden hinreissen und gerät so selbst in Konflikt mit dem Gesetz.

Salvation 2017

Die Geschichte von Salvation beginnt damit, dass der junge MIT-Student Liam Cole herausfindet, dass sich ein Asteroid im Anflug auf die Erde befindet. Wenn seine Berechnungen stimmen, soll der Einschlag bereits in sechs Monaten erfolgen - die Folgen wären gar nicht auszudenken. Also kontaktiert er das Pentagon, wo er aufgrund seiner wilden Theorien Spott und Hohn erntet. Erst später sehen die Verantwortlichen ein, dass die Gefahr ernst genommen werden muss. Immerhin steht das Überleben der gesamten Menschheit auf dem Spiel. Die Frage ist nur, wie in der kurzen Zeit eine dermaßen ungeheuerliche Bedrohung abgewendet werden kann.

Fear the Walking Dead 2015

Das offizielle Spin-off zu "The Walking Dead" ist in Los Angeles angesiedelt und erzählt mit neuen Figuren neue Geschichten im selben Serienuniversum.

Ballers 2015

Die US-amerikanische Comedy-Serie Ballers aus dem Hause HBO wurde von Stephen Levinson kreiert und handelt von einer Reihe professioneller Footballspieler und deren Familien. Zu diesen Footballspielern gehört auch Spence Strasmore, der einst der größte Star der Liga war. Mittlerweile befindet er sich jedoch – unfreiwillig – im Ruhestand. Doch auch dieses Leben hat seine Vorzüge. Konkret: hemmungsloser Exzess in Form von ausufernden Partys. Spencer wälzt sich regelrecht in Luxus, ehe er die Bekanntschaft mit den falschen Leuten macht und in fragwürdige Geschäfte involviert wird. Denn letzten Endes geht es nur um eine Sache in dieser Welt: nämlich Geld.

Preacher 2016

"Preacher" handelt vom texanischen Prediger Jesse Custer der hin- und hergerissen zwischen seinen Pflichten als Geistlicher und seiner dunklen Vergangenheit ist. Als eine mysteriöse Entität von ihm Besitz ergreift, macht er sich zusammen mit seiner Ex-Freundin Tulip und dem irischen Vampir Cassidy auf die Suche nach Gott - im wortwörtlichen Sinne.

MY HERO ACADEMIA 2016

Izuku Midoriya lebt in einer Welt, in der die Menschheit Superkräfte namens Quirks entwickelt hat. Doch zu seinem Pech besitzen "nur" ungefähr 80% der Menschen solch eine Superkraft und Izuku gehört zu den restlichen 20%, die ohne Quirks geboren wurden. Fest entschlossen, seinen Traum, ein Held zu sein, nicht einfach so aufzugeben, bewirbt er sich Hals über Kopf an der Hero Academy – eine der höchst angesehenen Heldenschulen aller Zeiten. Diese Schule trainiert jüngere Menschen zu Superhelden, um die Ganoven, die sich auf der Welt herumtreiben, in die Flucht zu schlagen. Glücklicherweise sticht Izuku dann dem größten Helden der Geschichte ins Auge: All-Might! Dieser möchte ihn von nun an trainieren, damit er an seiner Wunsch-Schule angenommen wird…

Get Shorty 2017

Miles Daly arbeitet als Mann für das Grobe für einen Verbrecherring aus Nevada. Wegen seiner Tochter Emma beschließt er den Job zu wechseln und zum Filmproduzenten zu werden, wobei ihm der abgehalftere Filmproduzent Rick Moreweather unter die Arme greift. Dabei wäscht er Geld durch seinen Hollywood-Film. Statt jedoch die Welt des Verbrechens hinter sich zu lassen, bringt er es aus Versehen nach Los Angeles mit.

Keeping Up with the Kardashians 2007

Ein Gemisch aus Geschwistern, Geschäften, Erfolg, gepaart mit dem olympischen Zehnkämpfer Bruce Jenner und dem Darling der Paparazzi, Kim Kardashian, deren Familie ständige Höhen und Tiefen hat.

Sharp Objects 2018

Eigentlich hatte Camille Preaker (Amy Adams) ihre Vergangenheit sowie ihre Heimatstadt hinter sich gelassen. Als Journalistin lebt sie mittlerweile in Chicago und arbeitet dort für eine namhafte Zeitung. So ereignet es sich eines Tages allerdings, dass sie in ihre Heimat zurückkehren muss, um über eine Reihe brutaler Morde zu berichten. Dabei wird Camille allerdings nicht bloß mit grausamen Verbrechen konfrontiert, sondern muss sich ebenfalls der Schattenseite ihres eigenen Lebens stellen. Bis heute wird sie von unaussprechlichen Dingen verfolgt - und die Präsenz ihre Familie macht nichts davon leichter.

Killjoys 2015

Eine actiongeladene Abeteuerserie um drei interplanetare Kopfgeldjäger die durch politische Aufruhr, fragwürdige Moral und komplizierte Beziehungen navigieren.

Animal Kingdom 2016

Im Zentrum der Serie „Animal Kingdom“ steht der 17-jährige Joshua (Finn Cole), der zu seinen Verwandten nach Südkalifornien zieht, nachdem seine Mutter an einer Heroin-Überdosis verstorben ist. Die neue Familie entpuppt sich aber nicht einfach nur als Großmutter und jeder Menge Onkel, die man höchstens mal an Weihnachten besucht. Die Matriarchin Janine „Smurf“ Cody (Ellen Barkin) und ihre rechte Hand Barry „Baz“ Brown (Scott Speedman) führen ein Imperium voller Gewalt, Drogen und auch sonst allem Illegalen, was ihnen ihren ausschweifenden Lebensstil finanziert. Die drei Söhne, Andrew „Pope“ (Shawn Hatosy), der älteste und gefährlichste, Craig (Ben Robson), der mittlere und das Küken und Problemkind der Familie Deran (Jake Weary), dienen dem Familienoberhaupt als Handlanger.

Shooter 2016

Der frühere Marine Bob Lee Swagger wird von seinem ehemaligen kommandierenden Offizier und jetzigen Secret-Service-Agenten Isaac Johnson aus dem selbst gewählten Ruhestand geholt, um ein Attentat auf den US-Präsidenten zu verhindern. Von einer geheimen Gruppierung wird er jedoch als Sündenbock für den versuchten Mord gebrandmarkt.

Condor 2018

Der junge CIA-Analyst Joe Turner zweifelt an seinem Idealismus, als er erfährt, dass die CIA einen Algorithmus verwendet, den er entwickelt hat um amerikanische Bürger auszuspionieren und die Organisation zu einem terroristischen Komplott zu führen, das das Leben von Millionen bedroht. Inspiriert von Sydney Pollacks 1975er Politthriller "Three Days of the Condor".

The Affair 2014

The Affair ist eine provokante Serie, die die psychologischen Auswirkungen eines erotisch aufgeladenen Ehebetrugs erkundet. Keine Ehe ist vor Versuchungen gefeit und das zeigt sich auch, als Noah und Alison einander zufällig begegnen. Was folgt, geht weit über ein intimes Porträt hinaus; es ist eine einzigartige und fesselnde Geschichte, die die gefährliche Wahrheit Stück für Stück enthüllt.