Split 2017

Für die eigensinnige und achtsame Casey und ihre zwei Freundinnen Claire und Marcia wird das Leben zur Hölle, als sie eines Tages von einem unheimlichen Mann entführt werden. Ihr Peiniger Kevin entpuppt sich nur wenig später als ein ganz spezieller Mensch: Er leidet unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung und vereint 23 verschiedene Wesen in seiner Psyche, die sich alle miteinander abwechseln und so für Verwirrung und Entsetzen sorgen. Während die Mädchen verzweifelt nach einer Fluchtmöglichkeit suchen, ahnen sie jedoch nicht, dass sich in Kevin etwas ganz besonders Böses regt – und zwar eine dämonische 24. Persönlichkeit, die sich nur „die Bestie“ nennt und die drauf und dran ist aus Kevin auszubrechen. Für die Mädchen wird die Zeit immer knapper…

Ralph reichts 2: Webcrasher - Chaos im Netz 2018

Nach einem unglücklichen Unfall stürzen sich Ralph und seine quirlige Freundin Vanellope ins Internet, um dort nach einem wichtigen Ersatzteil für Vanellopes Videospiel zu suchen. Dabei schauen sie nicht nur hinter die Kulissen des World Wide Webs, sondern begegnen auch allerhand schrägen Figuren, die es nicht immer gut mit unseren liebenswerten Helden meinen. Und wo sollen sie überhaupt in dieser unübersichtlichen und sich ständig verändernden Welt mit ihrer Suche anfangen? Gänzlich unerfahren im Umgang mit dem Surfen im Netz richten die beiden innerhalb kürzester Zeit im Internet völliges Chaos an…

Reign of the Supermen 2019

Superman ist im Kampf mit dem riesigen Doomsday gestorben. Er wurde beerdigt – doch dann wird seine Leiche aus dem Grab gestohlen. Während die Behörden damit beschäftigt sind, den Raub aufzuklären, tauchen plötzlich mehrere, neue Supermen auf. Diese wollen das Erbe des Mannes aus Stahl antreten, doch verfolgen sie gänzlich andere und weitaus dunklere Methoden als der gefallene Kal-El. Eines ist jedenfalls klar: Es kann nur einen wahren Superman geben und den gilt es nun herauszufinden.

Т-34 2018

Der Leutnant Nikolai Iwuschkin, Kommandant eines T-34, führt einen ungleichen Kampf gegen das Panzerass Klaus Jager in einem Kampf nahe Moskau. Seine Mission ist eher ein Selbstmord - ein Dutzend deutscher Panzer alleine zu vernichten. Glück kommt den Mutigen zugute. Er gewinnt die Schlacht, und er überlebt nur knapp, verliert jedoch seinen Panzer und landet drei Jahre lang in Gefangenschaft. Im Frühjahr 1944 befiehlt die Wehrmacht Jager, die ,,Ohrdruf re range" zu übernehmen und diese in einem Trainingszentrum für deutsche Panzerkräfte, in eine Elite zu verwandeln. Dabei wird der neueste t-34 als Ziel verwendet. So kreuzen sich die Leben von Jager und Ivushkin wieder. Jager bietet Ivushkin an, Kommandant des legendären t-34 Panzers zu werden, und seine Crew aus anderen Lagergefangenen zusammen zu stellen. Es gelingt jedoch nicht nach Plan, als Ivushkin die Übungen für eine mutige und sorgfältig geplante Flucht nutzt.

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen 2018

Gellert Grindelwald für dessen Verhaftung Newt Scamander gesorgt hatte, ist die Flucht gelungen. Und nicht nur das: Der Schurke hat zwischenzeitlich eine noch größere Anhängerschaft aus Zauberern um sich geschart, um seinen düsteren Plan umzusetzen, der die Vorherrschaft der reinblütigen Magier vorsieht. Einzig Grindelwalds ehemals bester Freund Albus Dumbledore wäre in der Lage, ihn zu stoppen, aber dazu wiederum benötigt dieser die Hilfe seines früheren Schülers Scamander, der so in sein nächstes Abenteuer stürzt – und dieses Mal verschlägt es ihn nach Europa, genauer gesagt nach Paris.

IO 2019

Sam ist eine junge Wissenschaftlerin und eine der wenigen verbliebenen Menschen, die sich nach einer Klimakatastrophe noch auf der post-apokalyptischen Erde aufhalten. Sie will ein Verfahren entwickeln, mit dem die verpestete Atmosphäre auf dem Planeten wieder lebenstauglich wird. Dann bekommt sie die Möglichkeit, mit dem letzten Shuttle die Erde zu verlassen. Erst lehnt sie dieses verlockende Angebot ab, doch dann trifft sie einen anderen Überlebenden namens Micah , der sie davon überzeugt, mit dem Rest der Menschheit zum Jupitermond Io auszuwandern. Gemeinsam versuchen sie, die Basis zu erreichen, von der aus die Shuttles starten, bevor es zu spät ist und sie alleine auf dem verlassenen Planeten zurückbleiben müssen. Es beginnt eine gefährliche Reise, bei der es schon bald ums nackte Überleben geht.

Aufbruch zum Mond 2018

"Aufbruch zum Mond" erzählt aus Neil Armstrongs Leben und von den enormen Konflikten und Entbehrungen, mit denen der Pilot vor und während seiner legendären Mission konfrontiert war. Gleichzeitig schildert der Film auf ergreifende Weise die hochdramatischen Ereignisse des amerikanischen Raumfahrtprogramms zwischen 1961 und 1969.

Predator - Upgrade 2018

Eine geheime Militäraktion wird durch die Bruchlandung eines Predator-Raumschiffes gestört. Während zwei seiner Kameraden getötet werden, kann Quinn McKenna das Alien außer Gefecht setzten und seine Ausrüstung an sich nehmen. Als er diese jedoch zu sich nach Hause schickt und sein am Asperger-Syndrom leidender Sohn es schafft, sie in Betrieb zu nehmen, lockt er damit die Predators direkt zu sich. Zusammen mit einer chaotische Truppe von Ex-Soldaten und der Biologin Casey Bracket muss er nun um sein Überleben und das seines Sohnes kämpfen.

Night School 2018

Teddy Walker ist bisher auch ohne Schulabschluss gut durchs Leben gekommen. Dank seines losen Mundwerks und Einfallsreichtums wird er als Barbecue-Grill-Verkäufer regelmäßig zum Mitarbeiter des Monats gewählt. Als ihm allerdings durch ein Missgeschick der ganze Laden um die Ohren fliegt, muss er sich eine Alternative einfallen lassen. Teddy beschließt Börsenmakler zu werden, muss dafür aber die Abendschule seiner ehemaligen High School besuchen. Dort ist mittlerweile ausgerechnet sein früherer Mitschüler und Streber Mackenzie Direktor. Er möchte seinem alten Schulkameraden das Leben schwer machen. Doch die Abendschullehrerin Carrie lässt das nicht zu, denn sie will jeden ihrer Schüler erfolgreich durch den Unterricht bringen. Als sie Teddy jedoch nach kurzer Zeit für „klinisch dumm“ erklärt, sieht dieser keinen anderen Ausweg, als die Abschlussprüfung zu stehlen...

Unbreakable - Unzerbrechlich 2000

Ein verheerender Zugunfall vor den Toren von Philadelphia. 131 Tote. Nur ein Mann hat die Katastrophe überlebt ... völlig unverletzt, ganz ohne Schrammen. Hatte David Dunn nur Glück? Oder gibt es einen tieferen Grund für sein Überleben? Er hat keine Antworten auf seine Fragen. Doch dann tritt Elijah Price in sein Leben. Er behauptet, David Dunn sei unzerbrechlich und er wüsste, warum...

Robin Hood 2018

Robin Hood hat in den Kreuzzügen gekämpft, doch als er in seine Heimat zurückkehrt, erkennt er das Land nicht wieder: England ist zu einer von Korruption und Intrigen gezeichneten Gesellschaft geworden, die Reichen schwelgen in Luxus, während es bei den Armen kaum zum Überleben reicht. Robin beschließt, dass er nicht länger wegschauen kann, und nimmt – ausgerüstet mit Maske, Pfeil und Bogen – den Kampf gegen die Ungerechtigkeit im Land und die tyrannische Oberschicht auf. Dabei findet er mit Little John einen Verbündeten und verliebt sich in die ebenso schöne wie willensstarke Marian. Doch die herrschende Klasse will Robins Raubzüge und seinen Kampf für Gerechtigkeit nicht einfach hinnehmen und setzt den gnadenlosen Sheriff von Nottingham auf ihn an…

Die Unglaublichen 2 2018

Allmählich kehrt der Alltag bei den Unglaublichen ein, nachdem sie mit vereinter Familienpower dem Schurken Syndrome das Handwerk gelegt haben. Doch von Ruhe ist keine Rede, denn jetzt muss Mutter Helen Parr es mit dem einen oder anderen Rabauken aufnehmen. Das bedeutet natürlich, dass Vater Bob Zuhause den Kochlöffel schwingen und den Familienalltag mit den drei Kindern Violetta, Flash und Baby Jack-Jack organisieren muss. Doch das ist natürlich leichter gesagt als getan, zumal noch nicht so ganz klar ist, welche außergewöhnlichen Fähigkeiten der kleine Jack-Jack entwickeln wird. Chaos ist also vorprogrammiert! Als ein zwielichtiger Bösewicht auftaucht und die Bürger von Metroville mit einem perfiden Plan bedroht, müssen die Unglaublichen doch wieder in ihre unglaublichen Outfits schlüpfen, um gemeinsam mit Freund Frozone das Schlimmste zu verhindern...

Johnny English: Man lebt nur dreimal 2018

Johnny English arbeitet mittlerweile nicht mehr als Geheimagent, sondern als Lehrer. Doch als ein mysteriöser Hacker sämtliche britischen Spione enttarnt, bleibt dem Geheimdienst nichts anderes übrig, als English zu reaktivieren und auf eine gefährliche Mission zu schicken, obwohl dieser bisher jeden seiner Aufträge verbockte. Denn er ist der einzige Undercover-Agent, der kein Opfer des Hackangriffs geworden ist - einfach weil English keinen Plan von der Digitalisierung und damit auch nicht von Smartphones oder Computern hat. Nun stolpert der Spion also mit seinen gnadenlos veralten Methoden und seiner trotteligen Art von einer Pleite zur nächsten, bleibt dennoch die letzte Hoffnung der britischen Premierministerin und trifft die verführerische Ophelia

Nur ein kleiner Gefallen 2018

Ist es wirklich Freundschaft, was die unscheinbare und mäßig erfolgreiche Mom-Bloggerin Stephanie und die extravagante Mode-PR-Chefin Emil miteinander verbindet oder kommt Emily die alleinerziehende Stephanie nur gelegen, wenn sich ihr übervoller Terminkalender mal wieder überschlägt? So auch, als Emily sie eines Tages bittet, ihren Sohn Nicky von der Schule abzuholen und Stephanie ihr diesen kleinen Gefallen sehr gerne tut. Doch nicht nur an diesem Abend wartet Stephanie vergeblich darauf, dass Emily ihren Sohn abholt – Emily bleibt auch die folgenden Tage und Wochen verschwunden! Stephanie kümmert sich ab sofort gemeinsam mit Emilys Mann Sean um Nicky. Doch: Was ist mit Emily passiert? Nichts scheint so zu sein, wie es ist!

Recently Searched

Mutual Friends 2008 Not Married With Children Xxx Wp Json Wp V2 Users Temp 2b0ab Php Addams Family Nia Black The Little Drummer Girl Girlfriends Films Der Krieg Der Witwen Quot Filmeonlinehd Eu Sunny Blu Shadowhun Not Married With Children Hyacha Kahi Nem Nahi Filmeonlinehd Eu Anita Blond The Hunger 1997 Das Handbuch Des Jungen Tmischers Nurse The Nun Once Upon A Time Season 4 Episode 6 Esclapez Bravo Cum Whore Angelica Bella Once Upon A Time Season 4 Episode 6 Filmeonlinehd Eu Tai Chi Zero Marc Dorcel Me You Der Nussknacker Und Die Vier Reiche Shadowhunters Buang Ruk Satan Filmeonlinehd Eu Filmeonlinehd Eu Buang Ruk Satan Der Pate Seoul South Korea Filmeonlinehd Eu Filmeonlinehd Eu Buang Ruk Satan Filmeonlinehd Eu Filmeonlinehd Eu Filmeonlinehd Eu Filmeonlinehd Eu Der Krieg Der Witwen Quot The Meg Detective Conan Movie 10 Salatut Elamat Kathy Anderson Dilara Wp Login Php Valami Amerika Detective Conan Filmeonlinehd Eu Hyacha Kahi Nem Nahi So Fucking What Beyond Glory Trans Administrator Index Php Cicago Hope Janitor On Teacher You L Girlfriends Films Filmeonlinehd Eu Filmeonlinehd Eu Ultraman Geed The Movie Filmeonlinehd Eu Western Film Ein Mann Wie Ein Prankenschlag Ultraman Geed The Movie Filmeonlinehd Eu Filmeonlinehd Eu Air Strike Erotik Summer In Lesmona Fremde Gesicht Sasha Grey Ballon Das Fremde Gesicht Adult You Lie So Deep My Love Elle Alexandra Hotel By The River Jessica Henwick Porno Fuck Detective Conan Filmeonlinehd Eu Filmeonlinehd Eu Lilli Palmer Janitor On Teacher Filmeonlinehd Eu Detective Conan Cum Slut One Piece Digitalplayground Mutual Friends 2008 Filmeonlinehd Eu Filmeonlinehd Eu Disclaimer India Summer River Street Ein Fall Fur Zwei Filmeonlinehd Eu Wp Json Wp V2 Posts Film Erotyczny Dvd Marc Dorcel Stewardesses Transs Seoul South Korea Filmeonlinehd Eu Ocean S Eight S F W Johnny Bravo Grusel Grauen Gansehaut Sophie Lynx Ana Foxxx Stefany Gold Der Liebeswunsch Digital Girlfriends Films Filmeonlinehd Empire Falls Schicksal Einer Stadt Janitor On Teacher Filmeonlinehd Eu Filmeonlinehd Eu Girlfriends Films Filmeonlinehd Eu Michelle Hunter Killer Resurrection How Clean Is Your House Filmeonlinehd Eu Filmeonlinehd Eu