Rudolph mit der roten Nase 1964

Rentier Rudolph hat bei seinen Artgenossen einen schweren Stand, weil er eine knallrote Nase hat. Schließlich macht sich der arme Rudolph auf den Weg in eine bessere Welt. Begleitet wird er von anderen Kreaturen, die in ihren Gemeinschaften Außenseiter sind. Als sie schließlich einen Ort finden, an dem es von Ausgestoßenen wimmelt, entwickelt Rudolph den Willen, seine Situation und die der Anderen zu verbessern. Denn in Rudolph steckt mehr, als man auf den ersten Blick sieht. Auch Außenseiter haben besondere Fähigkeiten.

Die Peanuts - Fröhliche Weihnachten 1965

Weihnachten wird immer materieller und der wahre Geist ist längst verloren gegangen, dieser Ansicht ist auch Charlie Brown. Um ihn aus dieser Talsohle zu retten, schlägt im Lucy vor das diesjährige Krippenspiel der Schule zu führen. Doch das klappt nicht so problemlos und er wird immer frustrierter. Schließlich versucht er die Stimmung mit einem kleinen, verkümmerten Weihnachtsbaum zu retten und gerade als er damit auf die Nase fällt, kommt die Erkenntnis...

Weihnachtszauber - Ein Kuss kann alles verändern 2011

Bei einer flüchtigen Begegnung im Fahrstuhl kommt es ganz plötzlich und unerwartet zu einem leidenschaftlichen Kuss zwischen Wendy und einem attraktiven Unbekannten. Sie ist selbst überrascht, welche Magie zwischen ihr und dem Fremden zu spüren ist. Zunächst ist sie sich sogar unsicher, ob sie das ganze Szenario eventuell sogar nur geträumt hat. Doch schon am nächsten Tag begegnen sich die beiden erneut am Ort des Geschehens. Wendy merkt, wie sie weiterhin von ihrer Fahrstuhlbekanntschaft angezogen wird. Was sie nicht weiß, Adam ist auf dem Weg zu seiner Freundin. Und die ist niemand Geringeres als Wendys Chefin Priscilla Hall. Als Priscilla wegen einer Verletzung für einige Tage an Weihnachten die Stadt verlässt, will Wendy Adam davon überzeugen, dass sie zusammen gehören.

Teen Beach 2 2015

Die Sommerferien sind zu Ende und der Schulstress beginnt wieder von vorne. In der Beziehung von Brady und Mack deutet alles auf eine Auszeit hin, als plötzlich Lela. Tanner und die anderen Kids der "Wet Side Störy" auftauchen! Geblendet von der Vielfalt der modernen Welt, möchte Lela unbedingt bleiben, jedoch lassen sich Wirklichkeit und Filmwelt nicht so leicht miteinander vereinbaren. Wird es Mack und Brady mithilfe von Magie gelingen, die Kids nach Hause zu bringen und gleichzeitig die Romantik in ihrer eigenen Beziehung wieder zu entfachen, bevor es zu spät ist?

Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest 2010

Liebevoll dekorieren sein Vater und er das Haus, sie kochen den ganzen Tag und am Abend gibt es Nudelsuppe für die glücklichen Dorfbewohner. Dieses Jahr aber informiert Shifu Po darüber, dass er als Drachenkrieger das hochoffizielle Winterfest im Jade Palast auszurichten hat. Po ist hinund hergerissen: zwischen seinen Drachenkrieger-Pflichten und der Familientradition, zwischen Shifu und Mr. Ping. Die Vorbereitungen zum Fest eskalieren und Po erkennt, dass er es unmöglich beiden recht machen kann. So folgt er schließlich seinem Herzen und zeigt ihnen, was Tradition, Gemeinschaft und Familie wirklich bedeuten.

Ballet Shoes 2008

Die Waisenkinder Pauline, Petrova und Posy Fossil werden von dem exzentrischen Forscher Onkel Matthew Fossil adoptiert und wachsen bei dessen Nichte Sylvia auf. Eines Tages beschließen die Kinder berühmt zu werden, um in die Geschichte einzugehen und dem Namen Fossil gerecht zu werden. Sie treten in eine Balletschule ein, wo sich ihre Begabungen in verschiedene Richtungen entwickeln. Doch der Weg zu Ruhm und einem Eintrag in die Geschichtsbücher ist steinig...

Ice Age - Eine coole Bescherung 2011

Tollpatsch Sid schafft es Mannis Weihnachtsdeko zu zerstören. Dieser ist wütend und redet Sid daraufhin ein, das er nun auf der Liste der bösen Kinder des Weihnachtsmannes steht und mit Weihnachtsgeschenken nicht mehr zu rechnen braucht. Sid macht sich daraufhin mit Crash, Eddie und Peaches auf zum Nordpol, er will den Weihnachtsmann suchen und ihm klarmachen, das es nur ein Versehen war. Dank des fliegenden Rentieres Bounder schaffen sie es tatsächlich zum Nordpol und in die Werkstatt des Weihnachtsmannes, aber auch dort lebt Sid sein besonderes Talent, allerorten für Chaos zu sorgen, wieder mal aus...

The Wizard of Lies 2017

New York, 2008: Der angesehene Börsenmakler, Fondsmanager und Philanthrop Bernard "Bernie" Madoff (Robert De Niro) wird verhaftet. Er soll mit seinem Investmentfonds den größten Anlagebetrug in der Geschichte der USA begangen haben. Bald wird klar, dass der Finanzjongleur nicht nur unzählige Anleger und Institutionen in den Ruin getrieben hat. Der Skandal zerstört auch Madoffs Frau Ruth (Michelle Pfeiffer) und seine Familie. - Dramatisches Biopic, in dem sich Schauspiel-Legende Robert De Niro in den Mega-Finanzbetrüger Bernie Madoff verwandelt.

Tomb Invader 2018

Die Archäologin Alabama Channing will mit der Hilfe von drei Freunden das Schicksal ihrer vor 20 Jahren verschollenen Mutter ergründen. Mit einer Gruppe von College-Studenten stößt sie auf Hinweise, die sie zu einer uralten Gruft tief im Dschungel führen. Relikte bringen die jungen Abenteurer näher an ihr Ziel und helfen dabei, die Wahrheit über ein vermisstes Familienmitglied herauszufinden. Channings Mutter war auf der Suche nach einem legendären Diamanten, genannt Das Herz des Drachen, bevor sie spurlos in Kambodscha verschwand.